Gästebuch

Bisher gibt es 70 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 7 Nächste Ende
Suche starten
70Carstenschrieb am Donnerstag, dem 03. April 2014 um 17:51:27 Uhr:
Bewertung: gut
Das Beachfeld existiert noch, wie üblich als angehende Wiese und der Wohnwagen steht nun direkt neben dem Feld. Wieder fehlen ein paar Bäume mehr und unsere alte Straße ist kaum mehr zu erkennen. Sehr gemischte Gefühle. Manche Sachen sollen wohl vorbei gehen. Aber noch geht da was Smilie
Viele Grüße an alle Ex-löwen und danke an Olaf für die tolle Berichterstattung. Wirklich ein komisches Gefühl, keine Dottinger Mannschaft mehr zu sehen.....
zitieren

69Olaf schrieb am Dienstag, dem 31. Dezember 2013 um 17:52:43 Uhr:
Bewertung: gut
Liebe Nina, lieber Klaus und Carsten,
vielen Dank für die netten Worte. Ich gebe das Dankeschön aber auch gerne an Euch zurück, denn nur durch Euer Interesse an dieser Homepage lebt diese weiter. So lange es Interessenten gibt, mache ich meine Arbeit gerne weiter.
Ich wünsche Euch und allen Ex-Löwen und Ex- Spielerinnen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
zitieren

68Carstenschrieb am Montag, dem 30. Dezember 2013 um 16:35:42 Uhr:
Bewertung: gut
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2014. Danke an Olaf, dass diese Homepage nicht ausstirbt!
zitieren

67Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Samstag, dem 28. Dezember 2013 um 18:29:29 Uhr:
Bewertung: gut
Liebe Nina, lieber Olaf, dem kann ich mich nur anschliessen.
zitieren

66Ninaschrieb am Dienstag, dem 24. Dezember 2013 um 00:23:55 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo an alleSmilie
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
An dieser Stelle vielen Dank an Olaf, der diese Website weiterhin so super betreut :)
zitieren

65Olaf schrieb am Samstag, dem 14. September 2013 um 08:45:27 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Carsten,
vielen Dank für das Kompliment. Wenn die Chronik bewegend ist, ist das für mich ein sehr großes Kompliment. Die neue Chronik hatte ich schon seit Jahren im Kopf und wollte sie immer schon mal ändern, nur fehlte mir die Zeit dazu. Diese habe ich mir in den letzten Wochen genommen. Sie hat richtig Arbeit gemacht und viel Zeit gekostet. Auch musste ich mir überlegen, wie ich die technisch auf der Homepage umsetze. Und nun ist sie fertig. Leider ohne Happy End aber mit offenem Ende. Wer weiß, ob es in ein paar Jahren vielleicht mal wieder neue Carstens, Towers und Olafs gibt, die diesen tollen Sport in Ballrechten-Dottingen hoch leben lassen.
zitieren

64Carstenschrieb am Freitag, dem 13. September 2013 um 15:12:31 Uhr:
Bewertung: gut
Tolle neue Chronik, Olaf! Schönes Vermächtnis, sehr bewegend.... :-)
zitieren

63Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Mittwoch, dem 05. Juni 2013 um 12:41:01 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Olaf,

wahrlich ein dramatischer Schritt, denn Du zuletzt gehen musstest. Dias Resultat daraus war meiner Meinung nach aber absehbar und nur eine Frage der Zeit.
Es ist sehr schade, aber nicht mehr zu ändern. Denke die Fehler sind schon vor Jahren begangen worden und wirken sich nun sichtbar aus.
Aber es ist nicht nur ein Nachteil. Wir in Hartheim verbleiben in der Bezirksliga dafür. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber vielleicht muntert dies Dich etwas auf. In jedem Schlechten steckt auch ein bisserl Gutes.
zitieren

62Olaf schrieb am Montag, dem 24. Dezember 2012 um 14:31:50 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Klaus, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Jubiläum. Als wir vor über 20 Jahren die Abteilung Volleyball gegründet haben, hätte ich nie gedacht, dass ich mal auf 250 Spiele für die Löwen kommen würde, aber siehe da, wie die Zeit vergeht. Auf weitere 250 werde ich wohl nicht mehr kommen, aber ein paar könnten es vom mir aus noch werden.
Ich wünsche vor allem Dir und deiner Familie und den Wölfen in Hartheim, als auch den Mädels frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein verletzungsfreies 2013. Wir freuen uns auch schon auf das Rückspiel. Liebe Grüße Olaf
zitieren

61Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 14. Dezember 2012 um 19:12:42 Uhr:
Bewertung: gut
Lieber Olaf,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Jubiläum. Auf das wir uns noch lange auf dem Feld oder daneben freundschaftlich treffen mögen. Dies wünscht Dir Dein ehemaliger Abteilungsleiter, Trainer und Mitspieler Klaus Ernst so wie mein derzeitiges Team, der TV Hartheim. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei Euch und wünschen Dir und Deiner Familie 250 weitere Spiele, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
zitieren