Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 8 Nächste Ende
Suche starten
61Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 14. Dezember 2012 um 19:12:42 Uhr:
Bewertung: gut
Lieber Olaf,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Jubiläum. Auf das wir uns noch lange auf dem Feld oder daneben freundschaftlich treffen mögen. Dies wünscht Dir Dein ehemaliger Abteilungsleiter, Trainer und Mitspieler Klaus Ernst so wie mein derzeitiges Team, der TV Hartheim. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei Euch und wünschen Dir und Deiner Familie 250 weitere Spiele, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
zitieren

60Carstenschrieb am Dienstag, dem 18. September 2012 um 11:35:58 Uhr:
Bewertung: gut
Liebe Löwen, ich wünsche euch viel Erfolg für die neue Saison. Macht was draus. Alles Gute, Carsten
zitieren

59Carstenschrieb am Freitag, dem 16. März 2012 um 00:25:39 Uhr:
Bewertung: gut
Jungs, viel Erfolg am Samstag! Gebt nochmal alles!
zitieren

58Carstenschrieb am Montag, dem 13. Februar 2012 um 10:42:29 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Löwen,
schade, dass es am Samstag wieder nicht gereicht hat. Wir (Müllheim) haben unseren Teil getan, euch zu retten und Staufen 3:0 weg gehauen. Dennoch alles Gute für die nächsten Spieltage!
Gruß
Carsten
zitieren

57Chriss E.schrieb am Dienstag, dem 15. November 2011 um 17:46:15 Uhr:
Betreff: Freude pur!
Bewertung: gut
Smilie"Hoch lebe Eisen, hoch lebe Stahl. Hoch lebe Dottingen wir singen´s noch einmal. Hurra, hurra.. Die Dottinger Loewen sind da!" Smilie

Jungs ihr seid eine Hamma Mannschaft ;)

Sehn uns Donnerstag wieder.. ( Blockübung? Smilie)
Grüße,
Chriss
zitieren

56Klausschrieb am Donnerstag, dem 10. November 2011 um 16:09:35 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo liebe Damen,

freue mich schon auf unser Zusammentreffen am Samstag bei uns in Hartheim und wünsche uns ein gutes und schönes Spiel ohne Verletzungen.

Liebe Grüße

Klaus
zitieren

55Olaf schrieb am Dienstag, dem 18. Oktober 2011 um 11:37:47 Uhr:
Betreff: Danke für das Lob
Bewertung: gut
Hallo Barci, vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Es freut mich, dass Dir unsere Homepage gefällt. Wir versuchen auch immer auf dem Laufenden zu bleiben. Der Bericht gegen Euch wir demnächst eingestellt. Muss mir nach dem Eintrag noch ein paar nette Worte einfallen lassen . Smilie
Spannendes Spiel ist etwas geschmeichelt. Wir hatten nie eine Chance gegen Euch. Den Respekt hat sich unser junges Team aber trotzdem verdient. Liebe Grüße nach Merzhausen und wir sehen uns am letzten Spieltag in der Rückrunde. Ich freu mich darauf!Smilie
zitieren

54Olaf schrieb am Dienstag, dem 18. Oktober 2011 um 11:37:38 Uhr:
Betreff: Danke für das Lob
Bewertung: gut
Hallo Barci, vielen Dank für Deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Es freut mich, dass Dir unsere Homepage gefällt. Wir versuchen auch immer auf dem Laufenden zu bleiben. Der Bericht gegen Euch wir demnächst eingestellt. Muss mir nach dem Eintrag noch ein paar nette Worte einfallen lassen . Smilie
Spannendes Spiel ist etwas geschmeichelt. Wir hatten nie eine Chance gegen Euch. Den Respekt hat sich unser junges Team aber trotzdem verdient. Liebe Grüße nach Merzhausen und wir sehen uns am letzten Spieltag in der Rückrunde. Ich freu mich darauf!Smilie
zitieren

53Baci (41) aus Merzhausen bacidolland@vfrmerzhausen.de http://www.vfrmerzhausen.de schrieb am Sonntag, dem 16. Oktober 2011 um 11:48:51 Uhr:
Betreff: Grüsse
Bewertung: gut
Hallo Löwen! Ihr habt eine Top-Homepage und ich wollte mich für das spannende Spiel sehr bedanken! Wir freuen uns sehr so nette Jungs in der Liga zu haben! Weiter so! Sportliche Grüße aus Merzhausen! Baci
zitieren

52Klausschrieb am Samstag, dem 01. Oktober 2011 um 13:51:33 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Olaf,

super, sieht nun wieder toll aus, danke.

LG

Klaus
zitieren