Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 8 Nächste Ende
Suche starten
51Carstenschrieb am Sonntag, dem 25. September 2011 um 23:11:43 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Löwen, schön zu sehen, dass sich was bewegt bei euch, auch auf der Homepage! Ich wünsche euch viel Erfolg in der Saison und alles Gute. Wenn ich es schaffe, schaue ich bei den Heimspielen gern mal in der Löwenhöhle vorbei! ;-)
Viele Grüße
zitieren

50Olaf http://www.dottingerlowen.de schrieb am Samstag, dem 24. September 2011 um 21:28:29 Uhr:
Betreff: Danke!
Bewertung: gut
Hallo Chris, vielen Dank für das Lob. Hat mich auch ein paar schlaflose Nächte gekostet. Jetzt weiß ich auch, was meine Vorgänger so alles geleistet haben! Respekt und Danke an meine Vorgänger!!!
Ich werde mein Bestes geben, um die Homepage auch weiter auf dem aktuellen Stand zu halten.
zitieren

49Chriss E.schrieb am Freitag, dem 23. September 2011 um 17:18:18 Uhr:
Bewertung: gut
Gute Arbeit Olaf!! Smilie
zitieren

48Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 05. August 2011 um 00:13:05 Uhr:
Betreff: Gebe Chriss recht
Bewertung: mittel
Hi,

muss sagen mein Vorredner hat recht, es wurde lange nichts mehr an der Homepage gemcht, was ich sehr schade finde. Sicher hat es mit Arbeit zu tun, aber wenn man jeden tag ein bisserl investiert musste es schon gehen.
Außerdem finde ich es sehr schade, dass zum 20-jährigen Jubiläum nichts gemacht wurde bzw. kein Anstoß kam etwas zu tun.

Trotzdem liebe Grüße und allen eine gute Saiosn
zitieren

47Chriss E.schrieb am Dienstag, dem 02. August 2011 um 09:55:16 Uhr:
Betreff: Aktualisierung
Bewertung: mittel
Hallo Löwen!
wer ist denn eigentlich für die Homepage verantwortlich?
Sie bräuchte dringend eine Aktualisierung!! Smilie
Es wäre gut wenn sich da mal was tun würde.

Liebe Grüße Chriss
zitieren

46Towerschrieb am Sonntag, dem 22. Mai 2011 um 20:39:11 Uhr:
Betreff: Danke
Bewertung: gut
Hallo Löwen, allen voran an Olaf.
Herzlichen Dank nochmals für mein Abschiedsgeschenk. Hat mich echt sehr gefreut. Ich werde bestimmt bald mal wieder ins Training kommen und mich noch persönlich bedanken, bei denen ich das noch nicht gemacht habe.
Alle haut rein und :

Hoch lebe Eisen...

Euer Tower.
zitieren

45Olaf schrieb am Dienstag, dem 08. Februar 2011 um 16:38:33 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Tower of Power,
kurz zur Aufklärung: Im Volleyball gibt es kein Unentschieden. Entweder Hop oder Top. Ich muss zugeben, dass wir Herren zur Zeit sehr Hop sind. Dafür können sich aber unsere Mädels sehen lassen, die sind nämlich mehr als Top!
Übrigens, für die Löwen gibt es nur einen (wahren) Tower (und der hat Power!!!)
Gruß Olaf
zitieren

44Tower of powerschrieb am Montag, dem 07. Februar 2011 um 23:41:12 Uhr:
Betreff: Sieg?
Bewertung: gut
Na wie? Kein Sieg bislang? Nichtmal ein unentschieden?
zitieren

43Carstenschrieb am Montag, dem 03. Januar 2011 um 14:05:55 Uhr:
Bewertung: gut
ich wünsche allen Löwen und Löwinnen und gutes und gesegnetes neuss Jahr! Viel Erfolg bei allem, privat, berfulflich und sportlich! Viele Grüße, Carsten
zitieren

42Klausschrieb am Sonntag, dem 26. Dezember 2010 um 00:21:31 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo,

erst einmal die allerbesten Weihnachtswünsche an Alle (auch die Kritiker).
Habe nach langer Zeit mal wieder auf die Homepage geschaut und diese Berichte gelesen. Fakt ist, dass Herren I derzeit kein LL Niveau spielen kann, Fakt ist auch, dass man viele Verletzte und Abgäng hat und die Jugendspieler diese nicht kompensieren können. Fakt ist aber auch, dass es nur besser werden kann, wenn man intensiv an sich arbeitet. Die Krux ist nur, dass man nach solchen Misserfolgen in einem Tief steckt und nur durch positive Augenblicke sich wieder da raus ziehen kann. Deshalb Blick nach vorne auf die Rückrunde, hart trainieren und sich verbessern. Ich bin überzeugt, dass dann mehr rausspringt, als in der Vorrunde. Was gewesen ist kann man nicht ungeschehen machen, aber das Leben ist ein einziger Lernprozess. Ich auf jeden Fall wünsche den Damen das Mitspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga, Herren I ein Erfolgserlebnis (wie auch dies immer aussehen mag) und Herren II mehr Erfolgserlebnisse, wie zuletzt!

Liebe Grüße

Klaus
zitieren