Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 2 3 4 5 6 ... 8 Nächste Ende
Suche starten
41Olaf schrieb am Dienstag, dem 14. Dezember 2010 um 12:04:09 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo,
ich finde es toll, dass es endlich wieder neue Einträge im Gästebuch gibt, auch wenn sie zur Zeit nicht sehr positiv sind. Aber so ist es halt; läuft es gut gibt es nette Einträge wenn überhaupt (2 Einträge zur Meisterschaft), läuft es schlecht, gibt es garantiert "nur" Kritiken (bisher schon 3). Mit den Prügeln müssen wir jetzt leben und ich bin mir sicher, es kommen auch wieder bessere Zeiten auf uns zu. Ich wünsche mir, dass die ganzen Beobachter und Kritiker dann auch dabei sind, wenn es wieder besser läuft! Aber das wollen die Dauernörgler nicht sehen, denn dann hätten sie ja nichts mehr zum Schlechtreden! Denn Jugendspielern gegenüber finde ich die Kritik aber nicht ganz fair, denn sie geben ihr Bestes. Und wie gesagt, ich finde es immer noch Schade, dass sich die Kritiker hinter einem Decknamen verstecken. Danke übrigens noch mit dem Hinweis auf die Tabelle!
Danke Carsten für die guten Wünsche. Wir werden sie mit in die Rückrunde nehmen.
zitieren

40Carstenschrieb am Montag, dem 13. Dezember 2010 um 20:33:21 Uhr:
Bewertung: gut
Schade, dass all diese Leute sich nicht gemeldet haben , als es gut lief in den letzten zwei Jahren. Aber Kritiker, vor allem anonyme, sind ja immer schnell gefunden, wenn es mal nicht läuft! Ich wünsche der Mannschaft trotz allem viel Erfolg im neuen Jahr und alles Gute für die Zukunft!
zitieren

39Beobachterschrieb am Montag, dem 13. Dezember 2010 um 13:47:28 Uhr:
Bewertung: gut
Schaut doch einfach die Tabelle an, die sagt nämlich alles!
Vielleicht wird es ja aber in der Rückrunde besser mit der personellen Situation!? Viel Erfolg!
Grüße
zitieren

38Schiribeobachterschrieb am Sonntag, dem 12. Dezember 2010 um 01:10:00 Uhr:
Bewertung: gut
Ne, wir sehen uns nicht, meine Zeit ist schon lange vorbei...
zitieren

37Olaf schrieb am Mittwoch, dem 08. Dezember 2010 um 07:59:12 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Schiribeobachter, vielen Dank für Deinen "netten" und "qualifizierten" Eintrag. Du musst ja nach unserem "schlechten" Spieltag eine schlaflose Nacht gehabt haben (Eintrag 2:54). Ich finde es immer sehr Schade, wenn sich Kritiker nicht mit eigenem Namen eintragen (obwohl ich mir vorstellen kann, wer dahinter steckt). Irgendwie finde ich das feige! Das wir zur Zeit schlechten Volleyball spielen weiß die Mannschaft und wissen die Verantwortlichen ganz gut. Aber stell Dir mal Deine (Stamm)Mannschaft vor, bei der 2 Mittelblocker, der Steller und ein Außenangreifer fehlen und durch Jugendspieler (die ihre Sache sehr gut machen) ersetzt werden. Ich glaube, dann würdet ihr auch nicht besser spielen, oder? Ich denke, die Spielberichte sind kritisch genug geschrieben und analysieren die eigenen Fehler. Hier werden keine Ausreden gesucht und schon gar nicht beim Gegner. Dass eure Leistung sinkt, nur weil wir schlechten Volleyball spielen ist unproffesionell. In unserer Liga habe ich bisher nur zwei Mannschaften gesehen, denen es egal ist, was und wie der Gegner spielt und die trotzdem ihre volle Leistung erbracht haben: Das sind Offenburg und Säckingen. Ja, und Volleyball ist mein Hobby und wir sind alles Hobbyvollerballer, auch Du oder willst Du behaupten, dass Du Dein Geld mit Volleyball vedienst? Wir sehen uns in der Rückrunde (ohne Spielverlegung).
Frohe Weihnachten!
zitieren

36Schiribeobachterschrieb am Sonntag, dem 05. Dezember 2010 um 02:54:02 Uhr:
Bewertung: gut
Muss mich doch mal melden, euer Geschwätz wegen eurer Leistung könnt ihr euch echt schnenken. Ihr spielt einfach extrem schlecht. Die Gegner sehen manchmal schlecht aus weil man sich fast schon schwertut gegen solche Hobbyvolleyballer.
Also belügt euch doch einfach nicht selber.
zitieren

35Olaf schrieb am Freitag, dem 07. Mai 2010 um 13:57:39 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Oli, vielen Dank für die Glückwünsche zur Meisterschaft. Endlich "noch" jemand, der uns (auf der Homepage = Gästebuch) gratuliert. Ich fand es schon Schade, dass es hier nicht mehr Einträge gegeben hat. Nach dem Ticker nach, waren in der Zeit nach unserer Meisterschaft sehr viele Besucher auf unserer Seite, aber keiner wollte uns etwas nettes in schriftlicher Form mitteilen. Deshalb haben wir uns über Deinen Eintrag besonders gefreut. Schade, dass es den Wölfen nicht gelungen ist, über die Relegation aufzusteigen. Euch auf jeden Fall viel Glück für die kommende Saison.
zitieren

34Oli S.schrieb am Donnerstag, dem 06. Mai 2010 um 15:38:48 Uhr:
Bewertung: gut
Wenn auch etwas später... Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga. Viel Erfolg bei der Vorbereitung des Klassenerhalts
Gruß aus Hartheim
zitieren

33Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Dienstag, dem 20. April 2010 um 15:56:34 Uhr:
Betreff: Berühmtheiten
Bewertung: gut
Hi,

nachdem Thomas und Johannes heute groß in der BZ stehen, werdet bald noch mehr Berühmheit erfahren. Da dürfte es ja jetzt nicht mehr schwer sein die nötige Motivation und fehlende Spieler für die Landesliga zu finden. Viel Glück und Ciao
zitieren

32Udo aus Saerbeck udokiel@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 28. März 2010 um 18:14:04 Uhr:
Betreff: Glückwunsch zur Meisterschaft
Bewertung: gut
Das habt ihr ja gut hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Spaß im nächsten Jahr in der Landesliga.

Herzliche Grüße aus Saerbeck

Udo
zitieren