Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 8 Nächste Ende
Suche starten
31Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 24. Januar 2010 um 12:43:54 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Herren II,

ihr hinkt ein wenig hinterher (Tabellenplatz), auf geht´s, die letzten beiden Spieltage sind Heimspiele, also 8 Punkte. Wünsche euch viel Glück dazu!
zitieren

30Olaf schrieb am Freitag, dem 08. Januar 2010 um 11:15:19 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Jungs und Maedels, wuensche euch ein gutes verletzungsfreies und erfolgreiches neues Jahr. Moegen doch alle unsere Ziele in Erfuellung gehen. Ausserdem wuensche ich uns auch fuer das neue Jahr viele tolle gemeinsame Stunden, sei es am Spieltag, bei Feiern, im Training oder auch sonst so. Da ich gerade im Hotel bei 23 Grad plus sitzen und von dem schlechten Wetter in Deutschland hoere, schicke ich Euch noch ganz liebe warme und sonnige Gruesse von Fuerte zu euch. Falls mein Flieger puenktlich gehen sollte, sehe ich einen grossen Teil am Montagabend wieder im Training.
Liebe Gruesse Olaf
zitieren

29Christan E.schrieb am Mittwoch, dem 30. Dezember 2009 um 15:48:39 Uhr:
Bewertung: gut
Dem kann ich nur zustimmen, Olaf.

Guten Rutsch an euch alle Smilie
Gruß ,
Chriss
zitieren

28Olaf schrieb am Mittwoch, dem 23. Dezember 2009 um 07:42:25 Uhr:
Bewertung: gut
Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,
ein tolles und erfolgreiches Sportjahr (mal abgesehen von dem kleinen Ausrutscher beim Pokalspiel der Herren) geht nun zu Ende und ich muss sagen, dass ich viel Spaß mit Euch hatte. Dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken und Euch ein schönes, fröhliches und glückliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Euer Abteilungsleiter
zitieren

27Carstenschrieb am Montag, dem 21. Dezember 2009 um 19:11:32 Uhr:
Bewertung: gut
also ich bin dabei, egal, an welchem Tag!
zitieren

26Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 20. Dezember 2009 um 22:52:08 Uhr:
Bewertung: gut
Enweder Montag oder Dienstag, mir egal, hab Urlaub bis 02.01.10.

Hat noch jemand Interesse?
zitieren

25Carstenschrieb am Samstag, dem 19. Dezember 2009 um 20:10:33 Uhr:
Bewertung: gut
Das ist doch mal ne Idee! Schon Pläne?
zitieren

24Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Samstag, dem 19. Dezember 2009 um 17:25:35 Uhr:
Bewertung: gut
Wünsche hiermit Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Vielleicht she ich ja manche in Basel beim TOP VOLLEY?
Smilie
zitieren

23Ninaschrieb am Sonntag, dem 06. Dezember 2009 um 16:37:17 Uhr:
Bewertung: gut
Hey, von mir auch nochmal Gratulation für euren erneuten doppelten 3:0 SiegenSmilie
zitieren

22Carstenschrieb am Sonntag, dem 06. Dezember 2009 um 16:04:44 Uhr:
Bewertung: gut
Herrschaften, danke für das tolle Erlebnis der Herbstmeisterschaft! Danke an alle, die da mit gearbeitet haben und an alle, die dabei waren, persönlich oder in Gedanken!Smilie
Der Trainer Smilie
zitieren