Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 5 6 7 8 Nächste Ende
Suche starten
11Olaf schrieb am Montag, dem 09. November 2009 um 07:52:31 Uhr:
Bewertung: gut
Ist das geil! Smilie
4 weitere Punkte und was für ein Hammerspieltag. Smilie
Haben die Scherben, die für gewöhnlich Glück bringen, auch einen kleinen Teil zum Sieg beigetragen, gell Klinsi, ähm Carsten!
Vielen Dank an alle Spieler, die mit dabei waren, an die zahlreichen Zuschauer und an die Damenmannschaft für die super Unterstützung.
Ebenfalls geht ein herzliches Dankeschön an die Hartheimer Wölfe und an Weil für den spannenden und fairen Spieltag und die 4 Punkte. Smilie
Euer Olaf (Löwe mit der Nr. 3)
zitieren

10Christian E.schrieb am Samstag, dem 07. November 2009 um 10:33:30 Uhr:
Betreff: Wird schon klappen
Bewertung: gut
Hey Jungs, viel Glück heute in der Löwenhöhle!! Werden uns dann bei Geiger zum gemeinsamen Feieren einfinden..

Mir geht´s gut ^^
Chriss
zitieren

9Pitschrieb am Donnerstag, dem 05. November 2009 um 17:59:26 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Jungs,

ich freue mich richtig auf das Spiel am kommenden Samstag. Zum ersten mal treffen wir als Gegner im Wettkampf aufeinander. Ich denke, es wird ein sehr enges Spiel und hoffe, dass es fair zugeht.

Also dann, bis Samstag,

der Ex-Trainer Smilie
zitieren

8Olaf schrieb am Freitag, dem 16. Oktober 2009 um 07:32:40 Uhr:
Bewertung: gut
Liebe Junglöwen (Herren II),
euch am Wochenende viel Glück beim Spieltag in Staufen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und ihr werdet sehen, Staufen ist für euch auch nur ein Punktelieferant.
Gruß Olaf
zitieren

7Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Donnerstag, dem 15. Oktober 2009 um 18:20:53 Uhr:
Bewertung: gut
Hi,

wird ja langsam, weiss ist viel Arbeit. Nur eine Anmerkung, fehlt bei den Damen nicht noch Carmen Barkowski?

Viele Grüße

Klaus
zitieren

6Olaf schrieb am Montag, dem 05. Oktober 2009 um 15:10:53 Uhr:
Betreff: Super Leistung
Bewertung: gut
Was für ein Saisonbeginn! Besser geht es (fast) nicht. Herzlichen Glückwunsch den Damen und den Herren II zu den beiden Siegen. Der 1. Herrenmannschaft ebenfalls Glückwunsch zu der super Leistung gegen den Landesligaabsteiger Bad Krozingen I. Ich sage da nur 3 zu .... !Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Sieg als Belohnung oben drauf. Mal sehen was der Staffelleiter so sagt.
In diesem Sinne: Gut so, weiter so.
Euer Abteilungsleiter
zitieren

5Carmenschrieb am Sonntag, dem 04. Oktober 2009 um 10:56:44 Uhr:
Bewertung: gut
Hi Mädels!
Klasss...e beide Spiele gewonnen!!!!!!!
Gratulstion!!!!
Ganz liebe Grüße
Carmen
zitieren

4Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Donnerstag, dem 24. September 2009 um 18:44:27 Uhr:
Bewertung: mittel
Hi,

würde mich freuen, wenn so kurz vor der Saison die Homepage auf aktuellen Stand gebracht werden könnte. Z. B. zweite Herren, neue Kader, neue Bilderzusammenstellung, Tabelle und Spielplan, etc.
Soll kein Gemotze sein, sondern Interesse an Neuem bekunden.

Liebe Grüße vom TV OpfingenSmilie
zitieren

3Nina (20) nincheggers@web.de schrieb am Dienstag, dem 18. August 2009 um 17:08:32 Uhr:
Bewertung: gut
Muss ich voll und ganz zustimmenSmilieDas Tunier hat echt sauviel Spaß gemacht, das Lagerfeuer-Event danach war dank Gitarrenbegleitung ebenfalls super genial :)) Freue mich schon auf das nächste Mal!
zitieren

2Carstencarsten@sorglos-musik.de http://www.sorglos-musik.de schrieb am Montag, dem 10. August 2009 um 08:13:09 Uhr:
Bewertung: gut
Danke für ein klasse Turnier an alle. die da waren und vor allem an Rico für die tolle Orga! Smilie

@Petrus: wir müssen uns mal über das Thema Timing unterhalten! Smilie
zitieren