Gästebuch

Bisher gibt es 71 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 4 5 6 7 8 Nächste Ende
Suche starten
21Carstenschrieb am Freitag, dem 04. Dezember 2009 um 18:16:10 Uhr:
Bewertung: gut
You're welcome Smilie
zitieren

20Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 04. Dezember 2009 um 16:45:39 Uhr:
Bewertung: gut
Danke Carsten für die Info und Gratulation an die Damenmannschaft!Smilie
zitieren

19Carstenschrieb am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 um 23:01:19 Uhr:
Bewertung: gut
3:0 für unsere Damen! Smilie
zitieren

18Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Donnerstag, dem 03. Dezember 2009 um 19:34:59 Uhr:
Bewertung: gut
Wie ging denn das Pokalspiel der Damen aus?
zitieren

17Olafschrieb am Montag, dem 23. November 2009 um 09:29:23 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Klaus,
schön das Du mich vermisst hast, aber ich konnte aus familiären Gründen nicht am Pokalspiel teilnehmen.

Hi Patrick,
schön mal wieder was von Dir zu hören, auch wenn es nur über den Eintrag in unserem Gästebuch ist. Ja, den Lauf, den wir zur Zeit haben, ist wirklich gut. Die Mannschaft harmoniert sehr gut und kann ihre ganze Routine ausspielen. Wir stehen nicht unverdient ganz oben. Wenn Du mal wieder hier unten sein solltest, schau einfach mal vorbei. Die Trainingszeiten sind noch wie früher und die Termine für die Spieltage findest Du auf unserer Homepage. Am 27.03.2010 spielen wir wieder daheim.
Grüße aus Ball.-Dott.
Olaf
zitieren

16Carstencarsten.meurer@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 22. November 2009 um 19:51:39 Uhr:
Bewertung: gut
okay, okay, das nächste Mal zieh ich Sicherheitsschuhe an! Zufrieden? Smilie
zitieren

15Patrick aus Meerbusch schrieb am Sonntag, dem 22. November 2009 um 19:06:03 Uhr:
Betreff: Glückwunsch
Bewertung: gut
Ich gratuliere zur tollen Saison bislang und hoffe dass euer Lauf auch weiterhin anhält. Carsten pass auf dass du dir beim Kisten-Treten nicht die Füsse verletzt - vielleicht solltet ihr das zur Sicherheit auch mal trainieren (mit Sprudel natürlich, nicht mit Tannanzäpfle).
An Hartheim aber auch großen Respekt, die sich offenbar besser geschlagen haben als es den Anschein hat.
zitieren

14Klausernstklaus@hotmail.com schrieb am Samstag, dem 21. November 2009 um 16:02:04 Uhr:
Betreff: Wo war Olaf?
Bewertung: gut
Hi,

habe gestern abend beim Pokalspiel Olaf vermisst. Hatte für ihn was dabei!

Gruß

Klaus
zitieren

13Olaf schrieb am Montag, dem 16. November 2009 um 08:51:48 Uhr:
Bewertung: gut
Herzlichen Glückwunsch an die Damenmannschaft zu den beiden überragenden 3:0 Siegen am Wochenende. Ihr ward einfach super. Super Mannschaftsleistung, super Stimmung. Hat irgendwie alles gepasst.
Danke auch an Euren Trainer Jens, der "nur für die Zuschauer" mit dem späten Wechsel für etwas Spannung im 2. Satz gegen Hartheim gesorgt hat. War Nervenkizel pur!
Danke auch an die Herren, die wieder zahlreich in der Halle vertreten waren und mächtig Stimmung gemacht haben.
Mit dieser tollen gegenseitigen Unterstützung, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, können wir alle Gegner in der Liga schlagen.
Euer Abteilungsleiter
zitieren

12Carstenschrieb am Montag, dem 09. November 2009 um 13:59:42 Uhr:
Bewertung: gut
Jo Servus,
die Scherben waren ja nu gar nicht beabsichtigt, aber vielleicht sollte ich öfters mal gegen eine Sprudelkiste treten, wenn das funktioniert!Smilie
Auch von meiner Seite danke an alle Beteiligten! Tolle Leistung, auch von denen, die (fast) nicht gespielt haben. Gut zu wissen, dass ihr da seid!

Viele Grüße vom Trainer! Smilie
zitieren